Mein Beruf ist meine große Leidenschaft. Nach der zwei jährigen Vollzeit Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin im Jahr 2010 arbeitete ich viele Jahre als Kosmetikerin und Fußpflegerin und sammelte somit

jahrelang Erfahrungen in klassischer Kosmetik. 

 

Kosmetik bedeutet für mich mehr als nur Creme und Maske

aufzutragen. Ich möchte mehr als nur Entspannung und abschalten vom Alltag weitergeben. Hautprobleme wie Akne, fettige oder trockene Haut möchte ich zu einem verbesserten Hautbild verhelfen. 

 

2020 eröffnete ich dann mein eigenes kleines Studio in Wilster, Steindamm 14. Meine Räumlichkeiten befinden sich im Obergeschoss im Hause der Einzigartig Anders Salzgrotte.

 

Ich würde mich freuen Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Melanie Schliecker 


Buchen Sie Ihren Termin direkt online. 


folge mir...


Kontakt

Melanie Schliecker

Steindamm 14

25554 Wilster

0177 38 45 478

melanie.schliecker@web.de

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag individuelle nach Vereinbarung.


Bitte beachte dass Dir 80% des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung gestellt wird, wenn Du deinen Termin nicht mindestens 24 Std. vorher abgesagt hast.