· 

Dermasonic - Bring deine Hautpflege auf ein neues Level


Hallo, schön, dass du wieder dabei bist.

Ich möchte mit dir heute meine Erfahrungen mit dem Dermasonic von ARTISTRY™ und dem ARTISTRY Dermasonic Ultimate Eye Aufsatz teilen.

 

Erstmal einmal eine kurze Info, worum es hier gleich geht:

Das Dermasonic kommt gleich mit zwei Funktionen daher.

Die Ultraschall-Klinge reinigt deine Poren in der Tiefe mit Ultraschallvibrationen von 30.000 Hz

 

d.h. 30.000 Vibrationen pro Sekunde, in dem ein Luftblasenstrom erzeugt wird und deine Poren mit Wasser tief sitzende Verunreinigungen entfernt.


Das Derma Ion Galvanic ist ein direkter Ionenstrom für ein optimales Eindringen von Pflegeprodukten in die Haut und 3D-Vibrationen, bringt deine Hautpflegewirkstoffe tief in die Haut ein, aber nicht nur das, es stimuliert deine Hautprozesse durch unterschiedliche Massagefunktionen.


Eine spezielle Dreifach-Pflege für die Augenpartie bekommt man mit dem Artistry Dermasonic Ultimate Eye Aufsatz

Ion Galvanic verbessert die Aufnahme der in den Augencremes enthaltenen Wirkstoffe.

Mikrovibration sorgt für eine gesunde Stimulation der Haut.

Wärmebehandlung trägt dazu dabei, dass dick flüssigere Augencremes mithilfe des Wärmeeffekts besser einziehen.


Das Gerät ist natürlich keine neue Erfindung, Ultraschall- und Ionenstromgeräte gibt es in der Beautybranche schon ewig. Immer wieder kommt mir in den Kopf, meine Behandlungen um ein apparatives Gerät zu erweitern, bisher biete ich ja die Mikrodermabrasion und das Mikroneddling an. Aber nach langen Recherchen komme ich immer wieder zu dem Entschluss, dass sich so eine Anschaffung wirtschaftlich nicht lohnen würde. Da muss man schon realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen. Jetzt wo sich die Gesetze dahingehend geändert haben, dass man nun ein Sachkundenachweis benötigt (was ich absolut befürworte) lohnt es sich hier im Dorf noch weniger. Es sei denn, ich arbeite die nächsten 10 Jahre nur, um das Gerät/Weiterbildung wieder reinzuholen. Die Nachfrage ist einfach nicht da. Im gewerblichen Gebrauch dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nur geprüfte und zugelassene Geräte verwendet werden, deswegen zahlt man für Profigeräte natürlich auch ein nettes Sümmchen mehr... sehr viel mehr...

Und jetzt kommt Artistry mit einem Ultraschallgerät für zu Hause daher, na ja dachte ich, das kann ja nichts sein. Ich war dann doch ziemlich überrascht, dass sich die Werte mit anderen Geräten zum Teil doch stark abgehoben haben. Das Dermasonic hat mehr Leistung als manch Profigerät.

Jetzt war ich neugierig und musste es testen.

 

Zugegeben ich fand es am Anfang erstmal sehr befremdlich, mein erster Gedanke war – und das soll ich jetzt jeden Tag machen... och nö....

Da ich meine Hautpflegeroutine für gewöhnlich immer einhalte und ich diese mit dem Dermasonic nur erweitere, dachte ich mir – soviel länger wird’s nun auch nicht dauern. Also los. Weniger Jammern – mehr machen.


Wenn mich Kunden nach diesen Reinigungsgräten mit einer Klinge fragten – ob sie was taugen, habe ich immer direkt nein gesagt. Das Geld kannste dir sparen.

 

Sorry, ich muss meine Aussage korrigieren. Ich hatte das Gerät immer NUR einmal ausprobieren können, zum Beispiel auf Messen oder Firmenvorstellungen. Ich war auch schon öfter mal bei mehreren Kosmetikerinnen, die so ein Gerät zum Ausreinigen verwendet hatten und war halt einfach nicht zufrieden und überzeugt.

 

Jetzt verwende ich die Ultraschall-Klinge jedoch schon einige Wochen bei mir selbst, und ganz ehrlich - nein es ersetzt mich und mein manuelles Ausreinigen nicht und nein dadurch verschwindet meine Akne comedonica nicht, ABER, ich hab durch regelmäßiges Anwenden deutlich weniger Unreinheiten und Unterlagerung. EINFACH NUR MEGA!!

Für alle, die schon ewig und drei Tage an Unterlagerungen und Unreinheiten leiden, können bestens nachempfinden wie genial es ist, wenn es statt immer mehr halt auch mal weniger wird.

Das Derma Ion Galvanic glättet wie ein Bügeleisen die Zeichen der Zeit einfach so weg... schön wär's.

 

Meine Hübschen lasst euch bitte nicht immer so an der Nase herumführen, das ist natürlich totaler Blödsinn.

 

ABER meine Haut war danach spürbar praller, weicher und glatter, die Haut ist danach so entspannt und gleichzeitig aber auch mega angeregt, da passiert extrem viel in der Haut – das spürt man sofort.

 

Meine Zornesfalte und Stirnfalten und ja, auch bei der Nasolabialfalte konnte ich die Faltentiefe etwas reduzieren. Aber abgesehen davon fühlt sich meine Haut viel gepflegter und besser versorgt an. Achtung! Ich verwende das Gerät seit einigen Wochen - jeden Tag, natürlich erzielt man keine wow Ergebnisse nach einmaliger Anwendung. Wer WOW Effekte und 30 Jahre jünger aussehen will, geht bitte zum Schönheits-Doc. ;D


Mit dem Derma Ion Galvanic stehen dir 6 verschiedene Massagen zur Verfügung, die dein Wirkstoff tief in die Haut einschleusen:

  1.  LIFT (Modus Straffen) zur Straffung
  2. WRINKLE (Modus Anti-Falten) gegen Fältchen
  3. VITAMIN C (Modus Vitamin C) für ein verbessertes Eindringen der Vitamin C Inhaltsstoffe
  4. HYDRATE (Modus Hydration) zur Erhöhung der Hautfeuchtigkeit
  5. RADIANT (Modus Strahlendes Hautbild) für einen verbesserten Hautton
  6. Signature Select Modus – besonderes Vibrationsmuster für die Artistry Signature SelectTM Personalisieren Seren

Dann gibt es separat noch einen Aufsatz extra für die Augenpartie, da war ich anfangs etwas skeptisch, denn er wird warm. Meine Idee war, dass meine geschwollene Augenpartie am Ende noch dicker sind. Aber nö, konnte ich bei mir nicht bestätigen. Zum Einarbeiten habe ich meine normale Age Control Augencreme verwendet, die ich sonst auch anwende.

 

Jetzt denkt der eine oder andere der mich persönlich kennt, wo hat die denn geschwollene Augen... Wenn ihr wüsstet, wie ich aussehe, wenn ich morgens aufstehe, das ist harte Arbeit sich so zu präparieren, dass man unter Menschen gehen kann. Man könnte sonst ja denken, die Apokalypse The Walking Dead wäre ausgebrochen, wenn man mir morgens über den Weg läuft.. :D

 


Ich habe verschiedene Seren dafür getestet.

Artistry Signature SelectTM personalisierte Seren mit extra Feuchtigkeit, Straffung und Antifalten. Die Firma hat das Serum speziell für das Dermasonic entwickelt und sagt, dass nur mit dem Gerät die besten Ergebnisse erzielt werden.

 

Ich habe nach Rücksprache mit meiner Kosmetikfirma folgende Empfehlung erhalten, die man genauso gut verwenden kann.

 

Charlotte Meentzen

AloeVera Feuchtigkeitsfluid

Aqua Marin Feuchtigkeitsfluid

Regeneration Feuchtigkeitsfluid

Wirkstoffampullen Hyaluron Splash und Lifting

 

 

 


Alle Produkte ließen sich super mit dem Gerät einarbeiten. Meine Favoriten waren am Ende das AloeVera Feuchtigkeitsfluid und die Wirkstoffampullen.

 

Eingearbeitet habe ich das Serum meistens mit der Einstellung 4. Hydrat, allerdings hab ich auch zwischendurch die andern verwendet, soll ja nicht langweilig werden.

Anwendung:

Total simpel und einfach – und wenn man sich damit angefreundet hat, auch schnell erledigt. Wenn man dann ein Ende findet. Ich bin ja eher die Fraktion, hier noch mal und da noch mal – zack 20 min um. :D

Das Gerät hat eine schicke Station, womit das Handstück geladen wird und die Aufsätze aufbewahrt werden können/sollten. Der Aufsatz für die Augenpartie ist separat.

Die Ultraschall-Klinge wird 1x die Woche direkt nach der Reinigung verwendet auf dem nassen Gesicht. Also am besten nach dem Abspülen der Reinigung das Gesicht nicht trocken tupfen, sondern nass lassen und mit der Ultraschall-Klinge über das Gesicht fahren. Dauert 1-2 Min. Statt mit Wasser kann auch mit einem Gesichtswasser gearbeitet werde. 

 

Danach das Gesicht wie gewohnt mit deinem Gesichtswasser tonisieren.

 

Den Ultraschall-Klingen-Aufsatz abziehen und einfach mit dem Derma Ion Galvanic austauschen.

 

ACHTUNG! Das Serum nicht auf das komplette Gesicht auftragen, sondern immer nur einzelne Partien. Das Derma Ion Galvanic gleitet sonst total blöde über das Gesicht. Ich bin an den Wagen gestartet, hab dann immer neues Produkt genommen, soviel ich eben brauchte.

Zum Schluss kommt der Augenaufsatz. Augenpflege auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Ich habe damit zusätzlich die Zornesfalte und Nasolabialfalte auch noch mal nachgearbeitet.

 

Als Letztes die Tagespflege nicht vergessen oder Nachtpflege, je nachdem wann du den Dermasonic verwenden möchtest.

 

Also wirklich kinderleichte Anwendung.

 

Fazit:

Ich tue mich grundsätzlich immer erst schwer viel Geld für Dinge auszugeben, wo ich nicht weiß, ob sie am Ende etwas taugen. Und glaubt mir, ich hab schon viel Geld für Beautyprodukte ausgegeben, die sich hinterher als Bullshit herausstellten.

Wer den Groschen über hat, seine Hautpflege auf ein neues Level bringen möchte, sich etwas gönnen oder sich den Dermasonic schenken lassen möchte - es ist ja bald wieder Weihnachten – klare Kaufempfehlung. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er gehört jetzt zu meiner täglichen Hautpflegeroutine.

 

Notiz für meine Kunden: wenn du dir den Dermasonic zulegen möchtest, bringe ihn bei der nächsten Behandlung gerne mit und ich zeige dir gerne, wie du ihn anwendest.

 

So, wo gibt es den Dermasonic nun?

Durch den Klick auf die Schaltfläche wirst du in meinem Amway- Online-Shop weitergeleitet. 

Wenn du dich als Kunde registrierst und ein Kundenkonto anlegst (geht nicht als Gastbestellung)  erhältst du direkt 12% Rabatt auf deine Bestellung. 


Die Charlotte Meentzen Produkte erhältst Du bei mir im Geschäft Steindamm 14 in 25554 Wilster.  Einfach eine WhatsApp schreiben anmelden und vorbei kommen. Auch Terminvereinbarungen kannst du über Whatsapp anfragen. Meine Behandlungsangebote erfährst du hier.

Mit dem Klick auf dem Button, wirst du zu meinem Whatsapp Account weitergeleitet.

Du wohnst zu weit weg?

Auf meiner Charlotte Meentzen Studioseite erhältst du alle Produkte.

Wenn du auf meiner Studioseite bist und auf Als persönliche*n Kosmetiker*in wählen  klickst, Kundenkonto anlegst (geht nicht als Gastbestellung)  erhältst du als Dankeschön direkt 5 € Rabatt ab einem Bestellwert von 50 € bei Deiner ersten Bestellung. (wird angezeigt wenn du zur Kasse gehst)  


Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne eine WhatsApp, Email, Brief oder schick mir Rauchzeichen. Ich melde mich auf jeden Fall zeitnah zurück.

Liebe Grüße 

Melanie Schliecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

folge mir...


Kontakt

Melanie Schliecker

Steindamm 14

25554 Wilster

WhatsApp 0177 38 45 478

melanie.schliecker@web.de

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag individuell nach Vereinbarung.


Bitte beachte dass Dir 80% des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung gestellt wird, wenn Du deinen Termin nicht mindestens 24 Std. vorher abgesagt hast.