· 

Hautvitamine zum Naschen


Nasch dir doch einfach - schöne Haut, Haare und Nägel

Ich nasche die Beauty You Glow jetzt schon seit mehreren Wochen.

Vorweg: mir fällt es sehr schwer, die empfohlene Tagesdosis nicht zu überschreiten, weil sie sooo mega lecker sind. Nur 2 Stück soll man am Tag naschen.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, das ich sie bei mir auf der Arbeit stehen habe und nicht zu Hause :D. Hätte ich sie zu Hause, würden es ganz sicher mehr als nur 2 werden.

Habe ich eine Veränderung gemerkt, seit dem ich die Beauty you Glow esse?


 

Ich kann es mir natürlich nur einbilden, obwohl 'ne eigentlich nicht, denn an meinen Fingernägeln merke ich sehr wohl eine beträchtliche Veränderung.

 

Sie wachsen und wachsen und wachsen – und brechen nicht mehr ab. 

 

Schon immer pfeile ich mir die Nägel jeden Sonntag kurz, bei der Massage sind lange Nägel eher sinnfrei– ist schnell erledigt, dauert keine 5 Minuten.

Jetzt aber muss ich sie mir vorher doch tatsächlich mit der Nagelschere schneiden.

 

Also für alle, die von stabilen langen Nägeln träumen – Beauty you Glow ist die Antwort.

 

Ziemlich gleichzeitig habe ich auch mit dem Dermasonic (Hier gehts zum Blogartikel) angefangen, mir die Haut mit dem Ultraschallaufsatz zu reinigen und dem Galvanic (direkter Ionenstrom) jeden morgen glattzubügeln.

 

Ob es nun die Beauty you Glow Gummidrops oder das Dermasonic für meine Wahnsinns-Haut gesorgt hat, keine Ahnung – ich hatte schon ewig nicht mehr so ein schönes Hautbild.

(ich = seit Jahren Akne Comedonica)

 

Ich würde sagen beides hat sicher dazu beigetragen ;)

 

Haare, na ja, also da muss man, denke, ich noch eine Weile warten bis man das beurteilen kann.

 

Ich muss immer müde lachen, wenn so manche ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen und nach 3 Wochen spürbar und sichtbar ihre Haarpracht verdoppeln konnten und die Haare soviel gesünder geworden sind, mega glänzen usw.

Das bringen die aber auch immer echt authentisch und überzeugend rüber. 

 

Ja aber mal ehrlich wie soll denn das gehen?

Als würden Haare bis zur Spitze „Blutgefäße“ haben, dass die Nährstoffe bis zur Spitze ankommen.

 

Das ist natürlich Blödsinn!!!

Die Haarwurzel in der Kopfhaut wird durch Kapillare mit Nährstoffe versorgt, alles, was aus dem Kopf rauswächst, ist tot, da wird nichts mehr versorgt.

 

Wäre ja auch ziemlich dramatisch – stellt euch das mal vor, das gäbe beim Friseur aber eine gewaltige Sauerei beim Haareschneiden.

 

Nach wenigen Wochen wird man ganz sicher keine WOW-Effekte erzielen, wie es immer dargestellt wird.

Also Thema Haare bleibt abzuwarten.

Achtung Werbung

zum vergrößern draufklicken 

 

Bei mir stehen sie wie gesagt auf der Arbeit, immer bevor mein erster Kunde kommt und ich an mein Tischchen sitze und meinen Kalender durchgehe, nasche ich sie :)

 

Ich lutsche sie zum Beispiel, weil ich

a) dann länger davon habe und

b) werde ich zum Monk, wenn mir was an den Zähnen klebt :D

 

Psst: Sie stehen versteckt hinter meinem Tischaufsteller, wenn du das nächste Mal da bist sag unbedingt Bescheid, wenn du sie mal probieren möchtest.

 

Aber Vorsicht, sie machen süchtig. Beschwer dich hinterher nicht. Ich hab dich gewarnt. 


Wo gibt es die leckeren Gummidrops mit Beerengeschmackt?

Bei mir im Amway-Online-Shop - Hier klicken - und du wirst weitergeleitet.

Psst: Wenn du dich als Kunde Registrierst erhältst du direkt 12% Rabatt 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen wenn du mich unterstützt und ihn mit deinen Freunden teilest.  Ich Danke dir von Herzen. Wenn du Fragen hast schreibe mir gerne eine WhatsApp 

Liebe Grüße 

Melanie Schliecker 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0